Anzeige
Außenwerbung Deutschland

Plakatkampagne zur "Goldenen Bild der Frau"

Die Bild der Frau und WallDecaux stellen zum zehnten Mal die Preisträgerinnen der "Goldenen Bild der Frau" mit einer bundesweiten Plakatkampagne auf CLPs vor.
An bundesweit 5.000 Plakatstellen ist die Kampagne nun angelaufen (Foto: WallDecaux)
An bundesweit 5.000 Plakatstellen ist die Kampagne nun angelaufen (Foto: WallDecaux)

Der Außenwerber WallDecaux startete die bundesweite Kampagne jetzt auf über 5.000 Plakatflächen, um die Preisträgerinnen der breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Mit der Auszeichnung werden Frauen für ihr ehrenamtliches Engagement gewürdigt. Die Preisträgerinnen der „Goldenen Bild der Frau 2017“ kämpfen mit ihren Vereinen gegen soziale Missstände und für ein besseres Miteinander.

Der Media Owner präsentiert die mit dem von der Funke Mediengruppe gestifteten Preis ausgezeichneten Frauen in einer aufmerksamkeitsstarken City Light Poster-Kampagne. Die Plakate stellen die jeweilige Person und ihr Engagement mit einem prägnanten Zitat in den Vordergrund.

Anzeige