Anzeige
LED Signage & Sport

In Auckland steht der größte LED Screen Neuseelands

Das Mt Smart Stadium im neuseeländischen Auckland nutzt nun das mit 212 m² größte LED Video Display des Landes.
Der Screen im Mt Smart Stadium ist der größte LED Screen Neuseelands (Foto: Daktronics)
Der Screen im Mt Smart Stadium ist der größte LED Screen Neuseelands (Foto: Daktronics)

Im Jahr 2017 wurde die Installation des etwa 11 m hohen und circa 19 m breiten LED Screens fertiggestellt. Damit können die Rugby-Fans des Clubs Warriors die Spiele und weitere Inhalte auf 212 m² Fläche genießen. Genutzt wird ein Screen im 15 HD Layout, der vom US-amerikanischen LED Signage Hersteller Daktronics stammt. Verschiedene Bildinhalte können zeitgleich angezeigt werden. Dazu gehören auch Spots oder Einblendungen der Sponsoren.

Zusätzlich wurden auch zwei neue elektronische Banden installiert. Diese LED Screens stammen ebenfalls von Daktronics, weisen ein 15 HD Layout auf und sind jeweils etwa 1 m hoch und 13 m breit.

Anzeige