Anzeige
Personalie eyevis

Michael Reichart leitet jetzt deutschsprachigen Vertrieb

Seit Anfang Mai leitet Michael Reichart das eyevis-Vertriebsteam im deutschsprachigen Raum.
Der vormalige Planer Michael Reichart leitet nun den Vertrieb fuer den deutschsprachigen Raum (Foto: eyevis)
Der vormalige Planer Michael Reichart leitet nun den Vertrieb fuer den deutschsprachigen Raum (Foto: eyevis)

Der Hersteller von Visualisierungssystemen reagiere damit auf das starke Interesse seiner Kunden in diesem Kernmarkt, so das Unternehmen. „Mit Michael Reichart haben wir die ideale Person für diese Position gefunden. Er bringt genau die richtige Mischung aus Leidenschaft und Erfahrung für den Vertrieb und der technischen Expertise mit“, sagt eyevis‘ CEO Wolfgang Schön.

Reichart war bereits seit 2013 im Vertrieb und in der Projektierung für eyevis tätig. Als ehemaliger Planer kennt er die Besonderheiten der verschiedenen Märkte von Kontrollräumen über Broadcast, VR und Simulation bis hin zu Präsentation und Information. „Aus meiner Zeit als Projektierer weiß ich, welches unserer Produkte zu welchem Anwendungsgebiet und Kunden passt“, erklärt Reichart. Sein Ziel sei es, die Beratung und Betreuung der Kunden mit seinem Team weiter zu intensivieren.

Anzeige