Anzeige
Personalie

Moray Boyd neuer CEO von Aures Technologies

Bei Aures Technologies – Spezialist für PoS-Hardware – trägt ab sofort Moray Boyd als Chief Executive Officer die Verantwortung.
Moray Boyd steigt vom Managing Director zum CEO auf (Foto: Aures Technologies)
Moray Boyd steigt vom Managing Director zum CEO auf (Foto: Aures Technologies)

Moray Boyd hat über 30 Jahre Erfahrung und internationale Expertise im PoS-Bereich und war der Gründer und Firmenchef der früheren J2 Retail Systems Group, einem britischen Anbieter von EPOS-Systemen. J2 Retail Systems wurde 2013 von Aures übernommen.

Boyd wurde mit der Übernahme im Jahr 2013 Managing Director der Gruppe. In diesen vier Jahren wuchs der Umsatz von Aures Technologies von 32 Millionen Euro auf 77 Millionen Euro – 70% davon werden heute außerhalb von Frankreich auf dem internationalen Parkett erwirtschaftet. Die Ernennung zum CEO unterstreicht diese globale Ausrichtung und die stetige Entwicklung des Unternehmens.

„Moray ist eine starke Führungspersönlichkeit. Er arbeitet seit vier Jahren neben mir bei Aures und beteiligt sich sehr aktiv und erfolgreich hinsichtlich der Weiterentwicklung von Aures. Sein gründliches Verständnis der US-, britischen und australischen PoS-Märkte ist ein wichtiger Vorteil, um das kontinuierliche Wachstum der Gruppe weiter zu stärken“, erklärt Patrick Cathala, Chairman und Gründer von Aures.

Patrick Cathala, Hauptaktionär bei Aures Technologies, bleibt in seiner Funktion als Vorsitzender des Konzerns und des Verwaltungsrats an der Spitze des Unternehmens, das er 1989 gründete.

Anzeige