Anzeige
viscom 2017

Digital Retail Night 2017 versammelt die Branche

Im Rahmen der viscom 2017 wird die Digital Retail Nicht die Branche zusammenbringen. Hier werden die Digital Retail Awards 2017 verliehen und tauschen sich Interessierte aus.
Im Ufer 8 wird die Digital Retail Night 2017 stattfinden (Foto: Viscom)
Im Ufer 8 wird die Digital Retail Night 2017 stattfinden (Foto: Viscom)

In gut einem Monat findet in Düsseldorf die viscom 2017 statt. Europas Fachmesse für visuelle Kommunikation wird vom 18. bis 20. Oktober
voraussichtlich 10.000 Fachbesucher aus 71 Ländern erreichen.

Digital Retail und Interior Design sind wichtige Themen auf der gesamten Messe – knapp 60% der Besucher interessieren sich dafür. Deshalb richtet die viscom in diesem Jahr bereits zum elften Mal den Digital Retail Award aus. Ausgezeichnet werden Anwendungen, die den Kunden im Kaufprozess begleiten, ein emotionales Einkaufserlebnis schaffen sowie On- und Offline-Kanäle sinnvoll miteinander verbinden.

Die Leuchtturm-Projekte näher kennenlernen und mit Kontakten aus der Top 200 der Kommunikationsbranche netzwerken können Besucher auf der Digital Retail Night, powered by Scala am 18.10.2017. Hier treffen Digitalagenturen auf Brands, kontaktet die Digital Signage Branche mit Kunden und sind die Macher aus der visuellen Kommunikation vor Ort.

Die Digital Retail Night findet in der Düsseldorfer Trendlocation Ufer 8 statt. Der Abend startet ab 19 Uhr. Um 20 Uhr findet dann die Preisverleihung des Digital Retail Award, dem Branchenpreis für erfolgreiche Digitalkommunikation in der Marken- und Handelskommunikation, statt.

Nach der Preisverleihung können Kontakte geknüpft und vertieft werden. Die dann stattfindende Party gibt dann Gelegenheit für einen guten Ausklang des Tages.

Da nur ein begrenztes Kontingent an Karten verfügbar ist, empfiehlt sich eine frühe Buchung. Tickets kosten bis zu 179 Euro.

Alles Wissenswerte rund um die Digital Retail Night erfahren Sie auf der Website der Digital Retail Night

Anzeige