Anzeige
Distribution

Absen benennt exklusiven Distributor für Italien

Der LED Signage-Spezialist Absen hat Ligra zum exklusiven Distributor für den italienischen Markt ernannt. Auf einer Roadshow werden die Produkte nun den italienischen Branchenunternehmen näher vorgestellt.
In Italien hat Absen jetzt einen exklusiven Distributor (Foto: Absen)
In Italien hat Absen jetzt einen exklusiven Distributor (Foto: Absen)

Bereits seit 1968 ist Ligra aus Vigolzone im Pro AV-markt tätig. Nun hat Hersteller Absen das Unternehmen zum Value Added Partner (VAP) und exklusiven Distributor für Italien ernannt. Wie der LED Signage-Spezialist Ende der vergangenen mitteilte, hat Ligra zudem 450.000 US-Dollar in Produkte von Absen investiert, um seinen Kunden schnellstmöglich Produkte aus dem Portfolio anbieten zu können.

Damit erhalten Ligras Kunden – Systemintegratoren, Kunden aus dem Bereich Rental und weitere – Zugang zu Absens LED Signage-Produkten der N Serie für Indoor-Installation, der D Series für Indoor / Rental und der Serie X (Rental, Staging). Produkte aus diesen Baureihen werden nun auch auf der Ligra Road Show gezeigt werden, heißt es.

Zusätzlich zu den Produkten, die Ligra aufs Lager genommen hat, sind weitere Absen-Linien exklusiv über Ligra in Italien erhältlich und werden auf Anfrage importiert. Ligra unterstützt den Channel mit einem großen Angebot an Produkten aus den Bereichen Digital Signage, Video Conferencing, Projektion und AV.

Unser Aufmacherfoto zeigt (von links): Raffaele Losi (Business Manager, Ligra) und Alessio Giagnoni (Business Development Manager Italy, Absen Europe).

Anzeige