Anzeige
Personalie Oblong Industries

Jürgen Bemmerl folgt auf Thomas Spiegl, wird Regional Sales Director DACH

Jürgen Bemmerl ist seit Januar 2018 der neue Regional Sales Director für DACH bei Oblong Industries. Vorgänger Thomas Spiegl hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.
Jürgen Bemmerl ist euer Regional Sales Director Oblong Industries in DACH (Foto: Oblong Industries)
Jürgen Bemmerl ist euer Regional Sales Director Oblong Industries in DACH (Foto: Oblong Industries)

Im vergangenen Jahr hatte Oblong Industries in München eine deutsche Niederlassung eröffnet. Das auf Collaboration spezialisierte Unternehmen hat im DACH-Markt bereits einige sehr große Kunden und will hier weiter wachsen.

Wie das Unternehmen nun bekannt gab, gibt es einen Wechsel an der Führungsspitze: Jürgen Bemmerl ist als neuer Regional Sales Director für die Region DACH Nachfolger von Thomas Spiegl, der auf eigenen Wunsch Oblong Industries verlassen hat und sich neuen Herausforderungen widmet.

Jürgen Bemmerl hatte verschiedene leitende Positionen bei Unternehmen wie Juniper, LifeSize, ForeScout, PulseSecure und NetMotion inne. Hierdurch verfügt er über ein breites Wissen in den Bereichen Networking, Security, Collaboration und Mobility. Darüber hinaus verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Sales- und Channel-Management.

„Nachdem ich mich schon lange mit dem Thema Collaboration beschäftige, kenne ich Oblong und die Mezzanine-Lösungen bereits seit einiger Zeit. Gerade in der DACH-Region ist das Potenzial für Oblong immens groß“, sagte Jürgen Bemmerl bei seinem Amtsantritt.

Mary Ann de Lares Norris, Vice President EMEA bei Oblong Industries, kommentiert den Wechsel bei der Niederlassung: „Wir bedauern den Weggang von Thomas Spiegl. Er leistete wertvolle Arbeit und konnte namhafte Partner und Kunden für Oblong gewinnen. Jedoch freuen wir uns, mit Jürgen Bemmerl einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben. Mit ihm konnten wir einen erfahrenen Vertriebsmann für Oblong gewinnen.“

Anzeige