Anzeige
Distribution & Reseller

Ingram Micro baut spezielle Epson Business Unit auf

Distributor Ingram Micro und Hersteller Epson bauen ihre strategische Zusammenarbeit aus und setzen eine Epson Busienss Unit für die Fachhändler auf.
Mischung aus Projektor und Laser-Lichtquelle von Epson – Light Scene EV-100 (Foto: invidis)
Mischung aus Projektor und Laser-Lichtquelle von Epson – Light Scene EV-100 (Foto: invidis)

Ingram Micro hat das Team rund um das Epson Commercial-Portfolio auf fünf Mitarbeiter aus Einkauf, Marketing, Business Management und Vertrieb erweitert. Die neue Business Unit bietet Fachhändlern individuelle Beratung und Betreuung – gleich ob Small, Medium oder Retail-Business. Regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter, der tagtägliche Austausch mit Epson oder Live-Demos neuer Produkte sollen für ein kompetentes und schnell agierendes Team sorgen.

Die neue Business Unit ist bei Ingram Micro innerhalb der Printer & Accessories Group aufgehängt. Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Business Unit Peripherals bei Ingram Micro, kommentiert: „Die Marktstellung von Epson bei den Business-Produkten ist für uns von großer Bedeutung, um zukünftig weiter gemeinsam mit Epson im IT-Channel zu wachsen. Damit kommt auch der Value Gedanke nicht zu kurz, der auch in Epsons Business Imaging+ Partnerprogramm verankert ist.“

Anzeige