Anzeige
In eigener Sache

invidis Jahrbuch 2018/19 – letzte Anzeigenplätze sichern

Das invidis Jahrbuch erscheint bereits im achten Jahr zur DSS Europe. Die Branchenbibel wird jährlich von invidis consulting veröffentlicht und hat sich als Standardwerk zum DACH Digital Signage Markt entwickelt. Jetzt noch letzte verfügbare Anzeigenplätze sichern.
invidis Jahrbuch 20182019 (Foto:invidis)
invidis Jahrbuch 20182019 (Foto:invidis)

Auch 2018 hat invidis wieder den Digital Signage & DooH Markt erfasst. Alle relevanten Player, Trends & Drivers und die besten Projekte werden im Jahrbuch präsentiert. Wie immer ist das Jahrbuch in deutscher und englischer Sprache kostenlos ab Juli erhältlich.

In wenigen Tagen ist die Produktion des kommenden Jahrbuchs abgeschlossen und noch wenige Anzeigenplätze sind verfügbar. Jetzt noch Sichtbarkeit im höchsten qualitativen Umfeld sichern.

Ansprechpartner: Christine Koller
Telefon; +49 89 2000416-17
E-Mail: Christine.Koller@invidis.com

Anzeige