Anzeige
Personalie ViewSonic

Christopher Wasserberg wird neuer Account Manager B2C

Christoper Wasserberg verstärkt das Channel-Team von ViewSonic. Künftig betreut er Etail- und Retailpartner des Herstellers
Neuer Account Manager B2C: Christopher Wasserberg (Foto: ViewSonic)
Neuer Account Manager B2C: Christopher Wasserberg (Foto: ViewSonic)

Mit Christoper Wasserberg setzt das Channel-Team von ViewSonic weiter auf Wachstum. Der Anbieter von visuellen Produktlösungen wie Monitoren, Projektoren und großformatigen Displays vergrößert damit in der DACH-Region seine Organisation um seine Vertriebspartner besser zu unterstützen. Christopher Wasserberg wird zukünftig die Etail- und Retailpartner von ViewSonic betreuen und den erfolgreichen Geschäftsbereich weiterentwickeln und ausbauen.

„In den vergangenen Monaten haben wir unser Produktportfolio in großem Umfang deutlich erweitert und in der Folge ist es nun noch wichtiger, dass wir unsere Partner individuell unterstützen und betreuen können, damit diese bestmöglich von der neuen Produktpalette profitieren“, erklärt Thomas Müller, Countrymanager DACH bei ViewSonic.„Egal ob Heimkino, Gaming, Office-Monitore oder Displays zur Foto- und Grafikbearbeitung – wir wollen unsere Partner dabei unterstützen, den jeweiligen Zielgruppen die idealen Produkte zu präsentieren und somit den Umsatz kontinuierlich zu steigern.“

Der gelernte Industriekaufmann und studierte Betriebswirt Wasserberg wechselt aus dem Onlinebereich, wo er die größte Online-Plattform für Schüler, Unternehmen und Hochschulen betreut hat und unter anderem für den Aufbau und die Entwicklung von Social-Media-Projekten verantwortlich war.