Anzeige
Airportwerbung

Schrumpfkur am Airport – Sixt verkleinert jetzt die Passagiere

Sixt präsentiert sich derzeit mit einer aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Installation am Flughafen München: Vexierspiegel lassen flanierende Passagiere schrumpfen.
Spezielle Spiegel sorgen für den optischen Effekt (Foto: Flughafen München)
Spezielle Spiegel sorgen für den optischen Effekt (Foto: Flughafen München)

Prominent positioniert am stark frequentierten Ein- und Ausgang zwischen dem Mietwagenzentrum in Terminal 1 und dem München Airport Center sehen Besucher des Flughafens München nun ihre geschrumpften Abbilder – samt einem passenden Claim des Autovermieters.

Auf rund 14 m² großen Leuchtkästen wurden auf halber Höhe zwei Vexierspiegel angebracht, die den Betrachter kleiner erscheinen lassen. Die passende Botschaft: „Kleiner sind nur unsere Mietpreise“. Die Spiegel wurden eigens für den Airport angefertigt und sind noch bis Ende August 2018 zu sehen. Für die Kreation zeichnet Jung von Matt/Spree verantwortlich.

Mit einem Passagieraufkommen von 44,6 Millionen Fluggästen im Jahr 2017 ist der Flughafen München der zweitgrößte deutsche Airport und gehört zur Top Ten europäischer Flughäfen.

Anzeige