Anzeige
Personalien Gundlach SEEN MEDIA

Ralph Umland und Jürgen Kraus verstärken Controlling und Sales

Im Zuge des weiteren Ausbaus der Geschäftsaktivitäten vergrößert Gundlach SEEN MEDIA sein Team im kaufmännischen und vertrieblichen Bereich: Ralph Umland und Jürgen Kraus verstärken Controlling und Sales des Unternehmens.
Von links: Ralph Umland und Jürgen Kraus verstärken das Team (Foto: Gundlach SEEN MEDIA)
Von links: Ralph Umland und Jürgen Kraus verstärken das Team (Foto: Gundlach SEEN MEDIA)

Ralph Umland ist seit März 2018 als Controller für das Ressort Finance & Controlling tätig. Er verantwortet zusätzlich die Umsetzung von ISO-Zertifizierungsmaßnahmen.

Umland bringt langjährige, auch internationale, Erfahrung aus einschlägigen Führungspositionen ein, zuletzt als kaufmännischer Leiter eines mittelständischen Unternehmens. Unter anderem beeinflusste er durch die Entwicklung und Einführung von Steuerungstools maßgeblich die Optimierung kaufmännischer Prozesse.

Jürgen Kraus ist seit Juni 2018 Teil des Vertriebsteams von Gundlach SEEN MEDIA. Er übernimmt die konzeptionelle Beratung von Bestands- und Neukunden zu komplexen Digitalprojekten. Kraus ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte aktiv, zuletzt als Solution Sales Specialist im digitalen Filialmarketing bei Diebold Nixdorf. Hier konzipierte und realisierte er Filialkonzepte, die durch den Einsatz digitaler Medien die Interaktion zwischen Kunden und Bankmitarbeitern fördern.

„Als Komplettanbieter unterstützen wir unsere Kunden von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung digitaler Kommunikations- und Präsentationslösungen. Mit Ralph Umland und Jürgen Kraus haben wir ausgewiesene Experten ihres Fachs mit hoher Prozess- und Lösungskompetenz gewonnen. So sind wir für die steigende Nachfrage und die spezifischer werdenden Kundenanforderungen auf allen Ebenen bestens gerüstet“, erklärt Gundlach SEEN MEDIA.CEO Stefan Knoke.

Anzeige