Netzwerke

WALLDECAUX

DCLB – PREMIUM DIGITAL

In Berlin steht das erste digitale Werbenetz im öffentlichen Straßenland für aufmerksamkeitsstarke Highlights bereit. Zwanzig digitale City Light Boards bieten maximale Flexibilität und Sichtbarkeit. Der Kampagnenhero aus Berlin!

  • 20 Standorte in Berlin
  • 20 LED Flächen (doppelseitig in Produktion)
  • 320.198 Motivanzeige / Woche
  • 2.407.000 Bruttokontakte / pro Woche

Besucherstruktur
Die Zielgruppe Autofahrer zeichnet sich aus durch große Mobilität und ein überdurchschnittlich hohes Einkommen. Der Großteil ist verheiratet und zwischen 30 und 59 Jahren alt. (VA 2010). Ausschließlich Werbemotive in der ersten Phase.

Kontakt
WallDecaux – Ein Unternehmen der Wall AG | Friedrichstrasse 117 | 10117 Berlin | Deutschland
Tel + 49 30 33 8 99 235
E-mail nadja.vogel@walldecaux.de | www.wall.de