- Warum Lebensmittelhändler Digital Signage einsetzen sollten
- Wie man Content erarbeitet, wie Templates aussehen und welche Kosten anfallen
- Best Practice am Beispiel der Struve GmbH in Hamburg
- Digital-Signage-Netzwerke im Lebensmittelhandel: Interview mit Christian Vaglio-Giors
- Das Modell Genossenschaft – die Stärke von Edeka und die Herausforderung einer flächendeckenden DS-Installation
- Digital Signage – kein Buch mit sieben Siegeln
Als einziges deutschsprachiges Digital-Signage-Portal veröffentlicht invidis ab sofort Branchenreports. Basierend auf dem Know-how des Analysten- und Beratungsteams von invidis consulting rund um Oliver Schwede bringt invidis Licht hinter die Kulissen einzelner Branchen.
Unser erster Branchenreport legt den Fokus auf Digital Signage im Lebensmitteleinzelhandel. Die sechsteilige Serie berichtet umfassend über die Hintergründe, Herausforderungen und Lösungen für Digital-Signage-Projekte.