Automotiv: Kundenansprache im Autosalon
Bewegtbilder schaffen Emotionen
Es gibt wohl kaum ein Produkt, das bei den Deutschen Käufern mehr Emotionen hervorruft als das Auto. Des Deutschen liebstes Kind ist nicht einfach nur ein Fortbewegungsmittel, es ist vielmehr der Ausdruck einer Lebenseinstellung. Dies heißt allerdings nicht, das nur absoluten Luxusmarken zur Imagepflege dienen. Elegant, zweckmäßig, alltagstauglich und dennoch individuell sollte der Traumwagen schon sein. mehr…
Aviation: Premium Ambiente
Samsung erstmals auf Platz eins bei Large Format Displays
Flughäfen sind ein attraktives Werbeumfeld. Die Reisenden sind zahlungskräftig, international und sehr häufig Businesskunden. Zudem bieten moderne Terminals ein besonderes Ambiente sowie genug Freiraum für großformatige Anzeigen. Das gilt auch für den Hamburger Flughafen. Dort sind seit kurzem an den Gepäckausgabebändern BMW Werbefilme auf insgesamt 30 Samsung Large Format Displays zu sehen. mehr …