Die große Auswahl an Grafiken der beiden Systeme bietet viele Möglichkeiten Werbeplakate, Instore-TV-Werbung oder App-Inhalte für Smartphones attraktiv und aktuell zu gestalten – jetzt gehören Halloween-Motive zur Bibliothek. Damit können auch „gruselige“ Angebote speziell auf Kunden zugeschnitten werden, fallen direkt ins Auge und wirken verkaufsfördernd. Dank der optischen Aufwertung sei ein Mehr-Umsatz von bis zu 14% durch Verwendung von Bildmotiven möglich, ist das Unternehmen überzeugt.
Einzelhandelskunde REWE Nüsken GmbH schätzt dieVorteile des jahreszeitabhängigen Bildmaterials. „Die Saison-Bild-Angebote der Online Software AG sind wirklich sinnvoll. Gerade mit emotional aufgeladenen Saisonthemen können sich altersübergreifend alle Kunden identifizieren“, sagt Geschäftsführer Karsten Nüsken.
Ein Plus für Einzelhändler ist die gebührenfreie Nutzung des Bildmaterials der PRESTIGE-Grafikbibliotheken. Bei allen Motiven handelt es sich um lizenzfreies Bildmaterial. Die aktuell erhältlichen Bildmotive zu Halloween können PRESTIGE-User direkt auf der Website der Online Software AG anfordern.