Die per Touchscreen leicht zu handhabenden Selbstbedienungsterminals wurden durch Lackierung und Folien-Wrapping dem Produktdesign angepasst und eignen sich besonders für Internetanwendungen, Präsentationen und interaktive Programme. Jetzt setzen die mittelständische Buchhandelskette und die Verlagsgruppe auf das Konzept.

Integrierte Technik
Die Terminals bieten somit eine vielseitige und preisgünstige Werbefläche. Sie vereinen schlichtes, geradliniges Design und einfachen Systemaufbau. Die gesamte Technik ist in die schlanke Silhouette des Systems integriert. Das friendlyway empire 19 Info-Kiosk kommt mit Touchscreen, Sound und Tastatur sowie weiteren Optionen daher.
Gepulvertes Metall
Das Gehäuse des empire 19 ist aus gepulvertem Metall gefertigt. Hochglanzlackierung oder Folienbeklebung für ein individuelles Erscheinungsbild sind optional. Die gesamte Technik ist in die schlanke Silhouette des Systems integriert. Als Display kommt ein 19-Zöller zum Einsatz, der 1280 x 1024 p liefert. Als Wert für die Helligkeit gibt der Hersteller 300 cd/m² an.