Die Arena Pantanal in Cuiabá setzt auf eine komplette Digital Signage-Lösung des taiwanesischen Signage-Spezialisten Cayin. Insgesamt wurden 122 Mediaplayer und 2 Content-Management-Server installiert. Über 200 LED-und LCD-Screens werden über das System bespielt, zu denen auch Wayfinding-Lösungen gehören.
Displays in allen wichtigen Zonen des Stadions
Verschiedene Bereiche des Fußballstadions sind mit den Displays ausgestattet worden, einschließlich der Haupttribüne, VIP-Lounges, Gastronomiebereiche und Souvenirläden. Ausgespielt werden dynamische Multimedia-Inhalte – neben dem Spielgeschehen wird Content von Werbepartnern und Sponsoren gezeigt.
IT-Administratoren können über die beiden CMS 80-Server bis zu 500 Media-Player remote verwalten – sodass ein späterer Ausbau des Systems möglich ist. Die Arena Pantanal in Cuiabá fasst 44.000 Zuschauer und wird von brasilianischen Fans auch liebevoll O Verdão (etwa: das große Grün) genannnt. Während der WM 2014 fanden hier verschiedene Vorrundenspiele statt, etwa Nigeria gegen Bosnien-Herzegowina und das Match zwischen Russland und Südkorea.