Personalie

Michael Klemen ist neuer VP Sales bei Grassfish

- Seit Anfang Juli erweitert Michael Klemen als Vice President Sales das Führungsteam der Grassfish Marketing Technologies GmbH in Wien. Der Manager war bereits früher einmal im Beirat von Grassfish. von Thomas Kletschke

Michael Klemen, neuer Vice President Sales (Foto: Grassfish)

Michael Klemen, neuer Vice President Sales (Foto: Grassfish)

Klemen bringt umfangreiches Know-How für den lösungsorientierten Vertrieb im Corporate-Umfeld ein, das er in seinen bisherigen Positionen bei Cisco, Accenture, HP, Oracle und SAP sammeln konnte. In diesen Unternehmen war er für europaweite IT-Projekte und die Geschäfts- & Lösungsentwicklung verantwortlich.

Alexander Korte, CFO von Grassfish: „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist mit Michael Klemen einen äußerst erfahrenen Manager und Kenner der Digital Signage-Branche ins Grassfish Team zu holen. Als ehemaliges Mitglied unseres Beirates kennt er das Unternehmen, die Produkte und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein wesentlicher Startvorteil für unsere Partner und Kunden. Seine Erfahrung im Konzernbereich und im Retail helfen uns, das erfolgreiche Wachstum von Grassfish weiter voran zu treiben.“

Michael Klemen ist zudem Vortragender bei der Webster University und der Donau-Universität Krems sowie Vorstandsmitglied im BMOE – Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik Österreich.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.