Personalie

Stefan Schönfeldt jetzt Immersion7-Geschäftsführer

- Beim smartPerform-Hersteller Immersion7 GmbH wurde Mitgründer Stefan Schönfeldt mit Wirkung zu Anfang September 2015 zum Geschäftsführer bestellt. von Thomas Kletschke

In die Geschäftsführung aufgerückt Stefan Schönfeldt (Foto: Immersion7)

In die Geschäftsführung aufgerückt Stefan Schönfeldt (Foto: Immersion7)

Seitdem die ehemals von der ICT AG entwickelte Software smartPerform in der selbstständigen Gesellschaft Immersion7 GmbH in Metzingen angesiedelt ist, vertreibt der unabhängige Softwarehersteller die Software über ein Partnernetzwerk.

Bislang trug dort Dr. Jens Gerken als alleiniger Geschäftsführer die Verantwortung. Seit September 2015 ist Mitgründer Stefan Schönfeldt nun ebenfalls Geschäftsführer der Immersion7. Stefan Schönfeldt ist seit 20 Jahren im Bereich AV/IT aktiv und verantwortet die Betreuung der Kunden und Partner, das Consulting und Marke­ting.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.