Digital Signage in Polen

LED Signage in der Galeria Kasimierz

- In der Shopping Mall Galeria Kasimierz im polnischen Krakau wurde nun eine Groß-Installation mit LED Signage umgesetzt. Nun sorgen konvexe und konkave LED Ringe sowie herkömmliche LED Screens für Aufmerksamkeit in dem in der Innenstadt gelegenen Einkaufszentrum. von Thomas Kletschke

In der Shopping Mall Kasimierz wurden Aufzug und Galerie mit LEDSignage ausgestattet (Foto: BIGLED)

In der Shopping Mall Kasimierz wurden Aufzug und Galerie mit LEDSignage ausgestattet (Foto: BIGLED)

BIGLED hat in Polen eine sehr große und imposante LED-Installation realisiert. Damit hat der europäische LED-Anbieter erneut seine LED Signage Module und Screens auf dem polnischen Markt positionieren können.

Insgesamt 164 m² an LED Screens wurden in der Galeria Kasimierz installiert. Die Shopping Mall befindet sich im Zentrum von Kraków. Auf insgesamt rund 36.200 m² sind dort 150 Shops angesiedelt.

Curved LED Screen in der Galeria Kasimierz Krakau (Foto: BIGLED)

Curved LED Screen in der Galeria Kasimierz Krakau (Foto: BIGLED)

Jetzt wurden insgesamt drei Installationen in dem Einkaufszentrum abgeschlossen. Auf der Galerie wurden insgesamt 110 m² Curved LED Screens installiert – sowohl konvexe als auch konkave Elemente kommen zum Einsatz, als innerer und als äußerer Ring aus LED Modulen mit 5 mm Pixel Pitch. Laut Hersteller liegen die Spaltmaße bei 0,00.

Nahe der Galerie mit den beiden Curved Ringen befindet sich ein Aufzug, den der Betreiber der Shopping Mall komplett mit LED Screens verkleiden ließ. Hier wurden Module mit 6 mm Pixel Pitch verwendet. Ein weiterer einzelner Curved Ring an der Decke rundet die Gesamtinstallation ab.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.