Quantum Dots und Ultra HD

Samsung plant Pop up Experience Zones für SUHD TV

- Weltweit hat Samsung seine Kampagne „This is TV“ erweitert: interaktive Aktionen in Social Media sowie überraschende Aktionen sind geplant, inklusive Pop up Experience Zones an ungewöhnlichen Orten in Städten wie Jakarta, Singapur oder Berlin. von Thomas Kletschke

Ungewöhnliche Orte geplant, auch in Berlin - Samsung Kampagne This is TV (Foto: Samsung)

Ungewöhnliche Orte geplant, auch in Berlin – Samsung Kampagne This is TV (Foto: Samsung)

Um das Portfolio an eigenen SUHD TVs weiter kommunikativ zu positionieren, wird Samsung die Quantum Dot TVs in der weltweit laufenden Kampagne This is TV“ nun auch um Social Media Einbindung sowie die Pop Up Aktionen ausweiten.

Zunächst werden Offline Aktionen in verschiedenen Städten auf der Welt durchgeführt. Nach Angaben des Herstellers werden die Marketingmaßnahmen in Jakarta beginnen. Städte wie Singapur, Mailand, Sydney oder Berlin werden folgen.

Samsung wird dort jeweils außergewöhnliche Standorte für die Pop up Experience Zones auswählen. Dort sollen Passanten angesprochen, und von den Bildeigenschaften der Quantum Dot TVs überzeugt werden. Umstehende können wiederum Fotos des Events unter den Hashtags #TVTransports und #ThisIsTV in Social Media teilen. Wöchentlich werden Gewinne wie Reisen oder SUHD TVs verlost.

Infos zur Kampagne gibt es auf den jeweiligen regionalen Facebook und INstagram Accounts von Samsung. An dieser Stelle befindet sich die Microsite der Kampagne.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.