Personalie

CFO Carl Peeters verlässt Barco – Ann Desender wird neue CFO

- Bei Barco wird der Senior VP und CFO Carl Peeters Ende September 2016 aufhören. Er wechselt die Branche und wird CFO bei Greenyard Foods. Seine Nachfolgerin bei Barco wird Ann Desender, die dort bislang als Vice President Finance & Control tätig ist. von Thomas Kletschke

Bis Ende September 2016 ist Carl Peeters CFO bei Barco - er wechselt zu Greenyard Foods (Foto: Barco)

Bis Ende September 2016 ist Carl Peeters CFO bei Barco – er wechselt zu Greenyard Foods (Foto: Barco)

In wenigen Wochen wird Carl Peeters Barco verlassen. Der Chief Financial Officer, der im Jahr 2010 diese Aufgabe übernommen hatte, wechselt als CFO zu Greenyard Foods. Seit 1987 war Peeters bei Baro tätig – nun verlässt er die AV und Digital Signage Branche.

Seine Nachfolgerin als Finanzchefin kommt aus dem eigenen Hause: Ann Desender ist bei Barco als Vice President Finance & Control tätig. Sie wird neue CFO. Desender startete 2010 ihre Karriere im Global Finance Team von Barco. Vorherige Stationen waren Managementpositionen als Corporate Director of Finance & Reporting bei Unilin sowie als Senior Audit Manager bei den Beratungen Arthur Andersen und Deloitte. Ann Desender verfügt über einen Master in Applied Economic Sciences der Universität Gent und hat ein Advanced Management Program beim IESE Barcelona absolviert.

Eric Van Zele, CEO von Barco und Jan De Witte, designierter CEO, dankten Carl Peeters für die langjährige Tätigkeit als Senior Manager bei Barco. Er habe eine wichtige Rolle für den Erfolg von Barco gespielt, für die man sich bedanke. Zudem wünsche man ihm viel Glück für seine künftigen Tätigkeiten.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.