Distribution

Telion jetzt Schweizer Distributor für Absen

- Seit September 2016 ist die Telion AG Distributor für LED Signage Hersteller Absen in der Schweiz sowie im Fürstentum Liechtenstein. von Thomas Kletschke

Firmensitz des LED Spezialisten Absen (Foto: Absen)Firmensitz des LED Spezialisten Absen (Foto: Absen)

Firmensitz des LED Spezialisten Absen (Foto: Absen)

Absen verkauft seine Produkte in über 118 Länder und kann mehr als 8.000 Referenzen aus der ganzen Welt vorweisen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 1.300 Mitarbeitende.

Telion ihrerseits ist schon heute einer der größten Value-Added-Distributoren in der Schweiz. LED Panels werden künftig eine wichtigere Rolle spielen und LCD Displays in gewissen Applikationen ablösen, ist man überzeugt. Dafür will man in Schlieren dafür bereit sein.

Frank Brunschweiler, Bereichsleiter Consumer & Professional Electronics bei Telion: „Mit der Sortimentsaufnahme von Absen LED eröffnen wir unseren Vertriebspartnern neue Möglichkeiten, die aufstrebende Technik sorglos einzusetzen. So bietet Telion neben kompetenter Projektunterstützung auch punkto Finanzierung sowie technischem Support wichtige Unterstützung an. Erste Erfahrungen zeigen, dass es der Handel speziell im Bereich LED Panels sehr schätzt, mit einem kompetenten, finanzstarken und seriösen Schweizer Partner zusammenzuarbeiten.“

Telion wird seine die Partner in Kürze über die Details informiern und auch zu Infoveranstaltungen eingeladen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.