Konferenzraum & Co

Das ist der weltweit erste zertifizierte wePresent-Trainer

- Als erster Mitarbeiter aus der Branche hat Mario Mührer von Kern & Stelly jetzt die Zertifizierung zum wePresent-Trainer abgeschlossen. von Thomas Kletschke

V.l.n.r.: Mario Mührer (Kern & Stelly) und Chris Heuvelman (P2M International/WePresent) (Foto: Kern & Stelly)

V.l.n.r.: Mario Mührer (Kern & Stelly) und Chris Heuvelman (P2M International/WePresent) (Foto: Kern & Stelly)

Beim Collaboration Experten wePresent wird der Support der Partner derzeit allgemein ausgebaut. Zudem wird das Angebot an Trainingsmaterial für die Zusammenarbeit mit Resellern und Distributoren erweitert.

Eine der Schulungen wurde jetzt abgeschlossen – und ein Branchenexperte aus Deutschland war hier der erste erfolgreiche Teilnehmer. Mario Mührer, Produktmanager für den Bereich AV Solutions bei Kern & Stelly, hat die Zertifizierung zum wePresent-Trainer abgeschlossen. Nun darf Mührer, als erster zertifizierter Trainer weltweit, Kunden zu den kabellosen Präsentationsgeräten von wePresent schulen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.