Personalie

Leon Ten Brundel Director of European Sales bei wePresent

- Der langjährige AMX-Mitarbeiter Leon Ten Brundel ergänzt jetzt als neuer Director of European Sales das europäische Management Team von wePresent. von Thomas Kletschke

Leon Ten Brundel ist jetzt Director of European Sales bei wePresent (Foto: wePresent)

Leon Ten Brundel ist jetzt Director of European Sales bei wePresent (Foto: wePresent)

Der Bedarf an kabellosen Collaboration-Lösungen wächst stetig. Mit der Ernennung des 48-Jährigen möchte wePresent damit sowie dem eigenen Wachstum begegnen.

Bevor Leon Ten Brundel Teil des wePresent-Teams wurde, arbeitete er insgesamt 25 Jahre für AMX: 14 Jahre lang arbeitete er für einen AMX-Distributor und weitere 11 Jahre für AMX selbst. In führenden Positionen leitete er unter anderem als Regional Manager für die Niederlande das Sales Team und den technischen Support. Zudem war er für Schulungen und Training der Mitarbeiter in der Vertriebsorganisation in den Niederlanden zuständig. In den letzten Jahren war Ten Brundel als Channel Director für die BeNeLux-Staaten für die Verkaufs- und Handelspartner verantwortlich.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.