Clipdealer garantiert Medienqualität

- Clipdealer, der Online-Marktplatz für lizenzfreie Medien, erweitert sein Qualitätsversprechen um eine Geld-zurück-Garantie. Kunden haben die Sicherheit, dass sie auf der Website ausschließlich technisch hochwertige und gründlich geprüfte Medien erwerben. von Ralf Sablowski

Eine Geld-zurück-Garantie bietet ab sofort Clipdealer.

Mit lizenzfreiem Video Footage, Fotos, Vektorgrafiken, Sounds und Gema-freier Musik wird bei Clipdealer ausschließlich Material angeboten, das hohen Qualitätsstandards genügt. Weist beispielsweise ein Foto Mängel wie Unschärfe, unsaubere Freistellkanten oder starkes Bildrauschen auf, wird das Medium abgelehnt und nicht zum Verkauf angeboten.

„Mit unserem Qualitätsversprechen und der Geld-zurück-Garantie gewinnen Kunden noch mehr Sicherheit“, so Markus Hein. Sollte ein Medium dennoch technische Mängelaufweisen und es für den Kunden somit nicht verwertbar sein, erstattet das Unternehmen denKaufpreis zurück oder schreibt ihn auf dem Kundenkonto gut.

Die Clipdealer GmbH wurde im September 2007 in München gegründet, der Launch der Plattform erfolgte im März 2008. Clipdealer ist nach Unternehmensangaben der größte europäische Online-Marktplatz für lizenzfreie Video Footage Clips im mittleren Preissegment. Alleinstellungsmerkmal ist das kostenlose Einspielen und Verschlagworten der Medien für Top-Seller.

(rs)

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.