Damit zählt DooH zu den am schnellsten wachsenden Medien in Nordamerika und wird rund 44,1 Prozent aller OOH-Ausgaben bis 2013 ausmachen. DooH-Werbung erreicht heute laut Adcentricity zwei Drittel aller erwachsenen US-Amerikaner. 76 Prozent der Befragten, die sich daran erinnerten, DooH-Werbung im letzten Monat gesehen zu haben, bemerkte diese an mehreren Orten, so der Bericht von Adcentricity. Displays in Einzelhandelsfilialen erreichen mehr als die Hälfte (53 Prozent) der amerikanischen Erwachsenen in einem durchschnittlichen Monat. Digital Out-of-Home an Tankstellen und in Kinos erreichte monatlich mehr als 20 Prozent der US-Erwachsene.
Trotz des enormen Wachstumspotenzials von DooH-Medien merkte Adcentricity in dem Bericht an, dass es erhebliche Herausforderungen bei der Gestaltung großer, skalierbarer Kampagnen gibt. Gründe dafür sind die komplexe Landschaft der sich ständig ändernden Netzwerke, Irritationen unter den Werbetreibenden und eine komplizierte Matrix umweltbezogener Aspekte.
(rs)
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