Typische Flyer in Hotels informieren die Gäste über lokale Sehenswürdigkeiten, Attraktionen, Marken, Restaurants oder Läden. Digitale Medien verbessern das traditionelle Infoangebot und erleichtern es Hotelgästen, interessante Informationen schnell zu finden. Deshalb wandte sich MuchMore, eine führende italienische Direktmarketing-Agentur und Herausgeber einer Beilage für Hotels, an Konvergence. Der italienische Spezialist für DooH-Lösungen entwickelte daraufhin ein integriertes, interaktives Digital-Signage-System.
Die Inhalte werden lokal auf einem PC installiert, das System bezieht Live-Informationen aus dem Internet, einschließlich beispielsweise lokaler Nachrichten und Wetterberichte. Natürlich bieten die Bildschirme den Gästen umfangreiche Preisübersichten.
Alle 70 Standorte können durch Konvergence von einer Netzwerkzentrale aus überwacht, verwaltet und in Echtzeit angepasst werden. Konvergence arbeitet bei diesem Projekt eng mit Scala zusammen.
(rs)
Verwandte Beiträge
- Scala: Version 5 ist da
- Erholung garantiert: Durch Digital Signage
- Hospitality: Ganzheitliche IP-Infrastruktur integriert DS