Anzeige

SmartAVI und UTE Electronic sind Partner

SmartAVI,  Anbieter von Leistungen bezüglich der Erstellung digitaler Inhalte, Management und Lieferant von Komplettlösungen, ist in Deutschland eine Partnerschaft mit UTE Electronic eingegangen. Die Distributionspartnerschaft für den deutschen Markt umfasst die Digital-Signage-Produkte von SmartAVI ebenso wie die aus den Bereichen A/V-Matrix und Glasfaser-/CAT5-Extender.

„Unser Unternehmen ist sehr zufrieden mit dieser neuen Partnerschaft“, sagte Albert Cohen, President und CEO von SmartAVI. „Die Zusammenarbeit mit UTE Electronic. ist für uns der Schlüssel für einen stärkeren Zugang zum europäischen Markt – speziell in Deutschland, wo wir ein enormes Potential für Wachstum, Angebot und Nachfrage unserer A/V-Lösungen.“

„Wir schätzen das technische Know-how und die innovativen Designs, die SmartAVI in jedem seiner Produkte umsetzt“, so Volker Pompetzki, Geschäftsführer der UTE Electronic. „Der deutsche Markt erfordert anspruchsvolle, durchdachte A/V-Produkte. Die Produkte von SmartAVI sind bewährt und innovativ. Die Partnerschaft unserer beiden Unternehmen wird für unsere bestehende Kundschaft ein großer Gewinn sein.“

(rs)