Waren bisher Werbetechnik, Lichttechnik, Digital- und Individualdruck sowie Veredelungstechnik und Digital Signage Kernbereiche der Viscom, so bildet der neue Bereich DISPLAY/PoS World ab 2010 eine ideale Ergänzung. Hier finden Anbieter von Displays, PoS-Ausstattung, Warenpräsentationssystemen, Shopsystemen, Promotionsartikeln, Displayentwicklung, Verpackungen, Design- und Agenturleistungen dank der Konzentration eine gemeinsame Plattform für ihre Geschäfte.
Jürgen F. Bethge, Leiter des Display Verlags, sieht der neuen Messe-Heimat positiv entgegen: „Um der gesamten Branche gerecht zu werden, haben wir uns für Reed Exhibitions als Partner entschieden. Denn die Viscom zeigt alle PoS-relevanten Bereiche und spiegelt die ganze Vielfalt der Branche wider. Für mich steht schon jetzt fest: Die Symbiose von Reed Exhibitions und display wird ein Erfolg.“
(rs)
Verwandte Beiträge
- Viscom: Weiter im Aufwind
- Die Gewinner: Best Practice Award 2009
- Pod Me Digital: Über die Viscom, Gerichtssäle und nervendes Digital Signage