DS-Projekt für Demenz-Kampagne

- „Konfetti im Kopf“ — unter diesem Motto lief bis zum 02. November eine breit angelegte Kampagne und Foto-Ausstellung zum Thema Demenz in Berlin. Prominente Unterstützer und Botschafter waren unter anderen Roman Herzog, der ehemalige Bundespräsident und Schirmherr der Kampagne, Klaus Wowereit, der als amtierender Bürgermeister die Patenschaft für Berlin übernommen hatte oder Schauspieler Otto Sander. von Ralf Sablowski

Kleinhempel warb mit Digital Signage für Demenz-Kampagne in Berlin.


Die Firma Kleinhempel unterstützte Konfetti im Kopf als Druckdienstleister für alle großformatigen Digitaldrucke der Open-Air-Ausstellung am Pfefferberg. Außerdem stellte Kleinhempel in Zusammenarbeit mit seinen Kompetenz-Partnern NEC, Scala und Seen Media eine High End Digital Signage Lösung für das Berliner Medien- und Veranstaltungszentrum der Kampagne zur Verfügung.

Kleinhempel ist ein Druck- und Mediendienstleister mit Sitz in Hamburg. Im Fokus stehen anspruchsvolle Großbildlösungen für großformatige Außenwerbung, für Messen und Events sowie für hochwertige Shopsysteme bekannter Handelsmarken. Seit jüngstem gehören zum Angebot auch Digital Signage Projekte, die Kleinhempel im Verbund mit Kompetenz-Partnern als Full-Service-Anbieter für seine Klientel im Retail-Bereich realisiert. (rs)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.