Mit 17 Hektar Land, umgeben von 4500 Wohnungen und Geschäften, ist die MOI die größte Mall in Indonesien seiner Art. Sie ist ein Einkaufscenter mit Lifestyle-Unterhaltung für Familien und die städtische Mittelschicht. 70 große LC-Displays werden in strategischen Bereichen machen sie zur bestausgestatteten Mall im Land.
„Diese Expansion ist der nächste Schritt nach der Eröffnung von Neo Advertising China und bestätigt das Engagement von Neo Advertising in der asiatischen Region“, sagte Christian Vaglio-Giors, CEO der Neo Media Group. „ Neo Advertising ist einer der ersten DooH-Anbieter, die nach Indonesien expandieren, einem aufstrebenden Markt mit starkem Wachstumspotenzial, besonders im Bereich DooH”, so Vaglio-Giors weiter. Vor der Eröffnung des Büros hatte Neo ein Joint Venture mit Juara vereinbart, einer lokalen Kreativagentur. (rs)
Verwandte Beiträge
- Dirk Hülsermann: Weitere Aufgaben bei Neo Media
- Neo Advertising: Im Reich der Mitte