Strategische Partnerschaft C-nario und Ikusi

- Das israelische Unternehmen C-nario, Anbieter von Software-Lösungen im Bereich Digital Signage, und die spanische Ikusi, Anbieter von Kommunikations- und elektronischen Lösungen und Dienstleistungen, kündigten heute eine strategische Partnerschaft an. Gemeinsam wollen beide Unternehmen Digital-Signage-Projekte in Spanien und Lateinamerika durchführen. von Ralf Sablowski

Enge Kooperation: die israelische C-nario und Ikusi aus Spanien.

Ikusi wird die Software von C-nario lizenzieren und in Digital-Signage-Projekte implementieren und für diese als Systemintegrator arbeiten. Beide Unternehmen haben bereits damit begonnen, mehrere Projekte für Anwendungen im Transport und Einzelhandel sowie eine End-to-End-Lösung für ein kulturelles Gebäude in Spanien gestartet, das im Jahr 2010 geöffnet werden soll.

„Die Partnerschaft mit C-Nario wird einen wesentlichen Beitrag zu unserem Portfolio leisten und wird es uns ermöglichen, leistungsfähige Digital-Signage-Projekte in verschiedenen Sektoren anzubieten“, sagte María Larraza, Digital Media Manager von Ikusi. „Digital Signage ist ein Segment mit hohem Wachstum und wir freuen uns über diese aufregende Gelegenheit.“

„Spanien und Lateinamerika sind strategische Märkte für C-nario, wir werden auch weiterhin unsere globalen Präsenz erhöhen und unsere Marke stärken“, sagte Rami Bahar, C-Nario Vice President Sales. „Die Partnerschaft mit Ikusi wird uns definitiv neue Horizonte öffnen.“ (rs)

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.