Werben in der Praxis

- Yoorado, das Planungs- und Buchungsportal für Digital Advertising Screens (DAS), wächst weiter. Nachdem Yoorado nach eigenen Angaben in diesem Jahr bereits als das Portal mit den  meisten Screens im deutschsprachigen Raum an den Start ging, ist die Zahl der buchbaren DAS inzwischen auf über 5200 gestiegen. Jüngster und aktuellster Zugang im Bereich der Netzwerk-Partner ist TV-Wartezimmer. von Ralf Sablowski

Werbung bei TV Wartezimmer kann man jetzt über Yoorado per Mausklick buchen.

TV-Wartezimmer zeigt in den Wartezimmern tausender Ärzte in Deutschland juristisch und medizinisch geprüfte Filme und bietet Werbekunden aus spezifischen Bereichen wie Gesundheit, Wellness, Pharma oder Sport in diesem Umfeld attraktive Werbemöglichkeiten. Ab jetzt können Kunden über Yoorado per Mausklick die Digital Advertising Screens von TV-Wartezimmer für die Werbekampagne buchen. Das deutschlandweite TV-Wartezimmer-Netz kann im Split nach Fachrichtungen oder Regionen sowie an individuell ausgesuchten Standorten genutzt werden. (rs)

Verwandte Beiträge

One thought on “Werben in der Praxis

  1. Yoorado hat ein wirklich interessantes Geschäftskonzept.
    Ist sozusagen der Werbevermarkter, ähnlich sevenmedia für die prosieben.sat1 gruppe. Ist günstiger als TV Werbung und man kann sehr gut seine Zielgruppe finden.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.