Screen NT gewinnt Sinus Award 2010

- In der Kategorie Business erhält Screen New Technologies für die ideenreiche kreative Umsetzung von medientechnischer System Integration den Sinus Award 2010. „Diese Leistung war nur durch eine exzellente Teamarbeit der beteiligten Handwerker, den Audi-Projektleitern  Pirmin Anselmann, Wolfgang Vogt  und Daniel Lugl (WK EDV GmbH) möglich“, schwärmt Achim Hannemann, Geschäftsführer von Screen NT. von Ralf Sablowski

Sunlight Displays im Audi Forum

Trotz Sonneneinstralung lesbare Sunlight Displays im Audi Forum.

Zum wiederholten Mal gewinnen so auch die Sunlight Screens von Screen New Technologies einen renommierten Preis. Die sonnenlesbaren Sunlight Displays wurden bereits zum ersten Mal 2007 im Audi Forum Ingolstadt mit Erfolg installiert. Nach null Ausfall in drei Jahren entschied sich die Audi AG wieder für die in Alzenau produzierten Ausnahmebildschirme.

Im Zuge der Weiterentwicklung des Forums als Erlebniswelt für die ganze Familie wurden die einzigartigen Screens auch in der Audi Jugend- und Kinderwelt eingesetzt. Ob als Anwendung als Maldisplay, als moderner Touchtisch an dem verschiedene Memory-Spiele angeboten werden oder im Rennsimulator, überall wo höchste Bildqualität in lichtkritischer Umgebung benötigt wird, kommen die Sunlight Screens von Screen New Technologies zum Einsatz. (rs)

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.