Panasonic Marketing Europe neu geordnet

- Panasonic Marketing Europe GmbH plant eine Neustrukturierung seiner Geschäftsbereiche für das professionelle AV-Business (PAVCSE). Ziel ist es, der Organisation der Unternehmenszentrale in Japan sowie den Gegebenheiten der Pro AV- und Broadcast-Märkte künftig noch besser Rechnung tragen zu können. von Ralf Sablowski

Panasonic VieraCast_Screen_IC30

Panasonic Marketing Europe GmbH strukturiert Geschäftsbereiche für das professionelle AV-Business (PAVCSE) um.

Mit sofortiger Wirkung werden die Broadcast Business- und Projektor-Produktlinien des Unternehmens gemeinsam unter dem Namen AV Systems Europe (AVSE) geführt. Für das Display-Geschäft des Unternehmens im professionellen Bereich wird eine eigene Geschäftseinheit mit der Bezeichnung Professional Visual Displays Europe (PVDE) zuständig sein.

Der Leiter der neuen PAVCSE Divisions, Masaki Arizono, erläutert die Hintergründe der neuen Struktur: „Die neuen Divisions sollen das nachhaltige Engagement von Panasonic widerspiegeln, seinen loyalen Kunden dedizierte Ansprechpartner für Vertrieb, Technik und Service zu bieten.“

Der neu gegründete Bereich AVSE untersteht Jerome Berrard, dem bisherigen Leiter der PPDE (Professional Projectors and Displays Europe) Division, der die Position eines Director übernimmt. Christian Sokcevic wird neuer General Manager für Vertrieb & Marketing für diese Division. Masaki Arizono, Managing Director des Geschäftsbereichs PAVCSE, wird in Personalunion auch die Leitung von PVDE übernehmen. Zu seinem Führungsteam gehören David Martin als General Marketing Manager (bisher Panasonic Spanien) und Neil Colquhoun als Sales General Manager. (rs)

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.