„KMUs machen fast ein Drittel des gesamten Digital Signage Marktes aus. LG SuperSign ist die ideale Paketlösung für alle, die ein einfaches, kostengünstiges und dennoch leistungsstarkes Display-Tool benötigen“, so Lars Schweden, Business Development Manager Business Solutions bei der LG Electronics Deutschland GmbH. „Im Bereich Digital Signage liegt insgesamt ein gewaltiges Potenzial, denn die Lösungen sind für alle Branchen interessant. Dennoch kann die Mehrzahl der Unternehmen noch nichts mit dem Begriff anfangen.“
Lars Schweden und seine Kollegen von LG − Ingo Krause, Account Manager Digital Signage Business Solutions, und Dieter Speidel, Technical Product Manager Monitors Business Solutions, − leisten vor Ort Aufklärungsarbeit und beantworten alle Fragen rund um das Produktportfolio von LG. Das reicht von Standard- bis hin zu Speziallösungen mit Multi-Touch- oder Shine-Out-Technologie. Dazu gehören Touch-Monitore, Hotel-TVs, Projektoren, der 3D-Monitor M4210D sowie Netzwerk-Monitore der N+ Serie. Auch großformatige Geräte mit mehr als 165,1 cm Bildschirmdiagonale (65-Zoll) sowie Stretched Displays sind auf dem LG Stand zu sehen. (rs)
LG auf der Digital Signage Expo 2010: Halle 1, Stand 9 E.18
Verwandte Beiträge
- Avnet Embedded auf der Digital Signage Expo
- Multitouch-Displays von 3M
- Digital Signage Expo in Essen – alles neu macht der Juni