Seen Media gewinnt Scala CC Award 2010

- Bei den internationalen Scala Days in Amsterdam wurde Seen Media für das Projekt Digitaler Schauraum der Audi AG als beste Digital Signage Agency im Bereich Content Contest ausgezeichnet. Kreativität im konzeptionellen Ansatz und professionelle Perfektion in der Umsetzung waren so überzeugend, dass Seen Media für über 40 Prozent der mehr als 250 Kongressteilnehmer die erste Wahl unter den eingereichten Projekten war und damit den Fachpublikumspreis gewann. von Ralf Sablowski

Logo Seen Media

Beste Digital Signage Agency im Bereich Content Contest.

Die Auszeichnung für Seen Media unterstreicht die Spitzenposition des Aachener Unternehmens im europäischen Konkurrenzumfeld, dessen Geschäftskonzept eine Full Service Agency auf hohem technischem und kreativem Niveau ist. Der Geschäftsführende Gesellschafter Stefan Knoke betonte: „Kreative Visionen in der Konzeption und technische Raffinesse in der Umsetzung bei Digital Signage Projekten sind unsere Stärken, im gezeigten Beispiel Audi sogar auf weltweiter Basis“.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.