Die Wiener Firma Epamedia lieferte das Konzept für einen Blickfang, der auf das Casino verstärkt aufmerksam machen soll – mit Werbung im öffentlichen Raum. Im Hauptschaufenster des Casinos wurde ein Flat-Screen installiert, der neben Informationen rund um das Casino neugierig machen und Casino-Atmosphäre verbreiten soll. Ziel war es, das Innere des Casinos auch nach Außen zu transportieren und somit potentielle Kunden anzusprechen. Dafür wurde eigens ein Film produziert, der positive Stimmung verströmen soll. Der Screen ist durch neueste Quad-Technologie auf LCD-Basis speziell für den Langzeitbetrieb geeignet. Das Panel ist mit seinem sehr gutem Kontrastwert tageslichttauglich und bietet eine Full HD-Auflösung. Das Ergebnis ist eine detailgetreue Auflösung, selbst bei kleinen Schriften und kurzer Betrachtungsdistanz. (rs)
Verwandte Beiträge
- Casino Luzern: Gäste schauen in die Röhre
- Bewegte Bilder: Inszenierte Markenwelten
- Apotheken-TV: Wirkung untersucht