MSC erneut Hitachi-Distributor des Jahres

Die enge Zusammenarbeit zwischen Hitachi Europe Ltd, Display Products Group (DPG) und der MSC Vertriebs GmbH ist vielen bekannt – und wurde jetzt erneut bekräftigt. Während der Distribution Conference 2010 in Mailand verlieh Hitachi (DPG) die Auszeichnung „Distributor of the Year“ bereits zum vierten Mal innerhalb der letzten fünf Jahre an die MSC Vertriebs GmbH.

Begründet wurde die Wahl von dem Hitachi General Manager (DPG) Akihiko Koizumi und Reinhard Tillmann, Distribution Manager Hitachi DPG, durch herausragende Erfolge in der wirtschaftlich schwierigen Zeit des vorangegangenen Jahres. Weitere Gründe waren der außerordentliche Gewinn an Marktanteilen und die besondere Kundennähe, deren positive Resonanz und die fachliche Kompetenz des umsatzstärksten Partners für STN- und TFT-Module im Jahr 2009 in Europa. Gewürdigt wurde auch das Linemanagement von Frank Dettweiler.

Das gemeinsame Ziel der MSC Vertriebs GmbH und der Hitachi DPG ist es, dem Markt exzellente Displayprodukte bereit zu stellen, die sich durch optische sowie mechanische Qualität hervorheben. Um hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, bietet die MSC bestmöglicher Service, technische Begleitung sowie Unterstützung von der ersten Idee bis zur Umsetzung der Zielapplikation und darüber hinaus. (rs)

Verwandte Beiträge

Anzeige