Digitale Gondelbahnen

- Schweizer Gondelbahnen erhalten Digital Signage-Installationen. Zusammen mit den Lenzerheide Bergbahnen LBB vermarktet die APG Montagne digitale Werbemöglichkeiten in Gondeln, Wartehallen und Restaurants der neuen Rothorn-Bahn, die im Winter 2010 eröffnet wird. von Stefanie Schömann-Finck

Digital Signage in der Gondelstation

Damit beschreitet die Allgemeine Plakatgesellschaft mit APG Montagne neue Wege in der Aussenwerbung. Bei der Rothorn-Bahn bietet das Unternehmen ab sofort die verschiedensten digitalen Werbemöglichkeiten an. Insgesamt 50 Screens sollen für Aufmerksamkeit bei den Gästen vor Ort sorgen. Die Größe der Bildschirme reicht von 18 Zoll in den Gondeln bis 92 Zoll im Kassenbereich. Der dreiminütige Loop setzt sich aus zwei Dritteln Gästeinformationen und einem Drittel Werbung zusammen.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.