Digital Signage Professionell

Im Mittelstand schlummert Potential

- Der Mittelstand ist eine unerlässliche Wirtschaftskraft. Fast alle deutschen Unternehmen sind kleine bis mittlere, sie sind wichtige Arbeitgeber, auch in Krisenzeiten. Digital Signage allerdings ist im Mittelstand bisher kaum zu finden, obwohl das Potential groß ist. Die erste Ausgabe des invidis-Magazins „Digital Signage Professionell“ beleuchtet die Chancen und Anbieter-Strategien im Mittelstand. Sie steht ab sofort kostenfrei zum Download zur Verfügung. von Stefanie Schömann-Finck

Digital Signage im Mittelstand - jetzt gratis herunterladen

Mittelständische Unternehmen sind wenig risikofreudig und umsichtig. Anstatt auf riskante Expansionen setzen sie auf Sicherheit. Das ist für die Stabilität der Wirtschaft enorm wichtig, macht es aber für Digital Signage-Anbieter nicht leicht. Viele mittelständische Unternehmen scheuen vor der Investition, für Werbung und Kommunikation haben sie meist keine eigenen Strategien.

Doch mit zunehmendem Wettbewerb ändert sich diese Situation. Digital Signage hat gute Chancen, sich auch im Mittelstand erfolgreich zu etablieren. Welche Strategien und Lösungen Erfolg versprechen, erfahren Sie in „Digital Signage Professionell – Mittelstand„.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.