Anzeige

Komplettpakete von SDI

Digital Signage ist zwar auch für kleinere Unternehmen intressant, doch meisten schrecken diese vor Investition und Technik zurück. Die SDI Gesellschaft für Medientechnologie mbH bietet ab sofort Einsteigerpakete für Systemhäuser, Ladenbauer, Elektrogroßhändler und Elektroninstallateure an, mit der sie für ihre Kunden eine einfach zu handhabende Lösung umsetzen können.

Das Gesamtpaket enthält die auf die Anwendung abgestimmt die Software C-sign von C-nario, einen Mediaplayer, eine Wandhalterung und Kabel sowie Displays. C-sign™ lässt sich auf die große Version, den C-nario Messenger, upgraden. Damit möchte SDI Investitionssicherheit und zukünftige Flexibilität gewährleisten.

Die Softwareprodukte von C-nario bieten laut SDI vielseitige Lösungen für das Content-Design und für die Verwaltung, Übertragung und Wiedergabe von Bildmaterial. C-sign ist eine Plug & Play-Software, die sich speziell an kleine Unternehmen und Betreiber von Geschäften, wie beispielsweise  Messestände, Restaurants, Bars, Einzelhandel, Fitness-Center und Friseursalons richtet. Aber auch für den Einsatz im Eingangsbereich sei sie geeignet.

Anzeige
Veröffentlicht in News