Neue Marketingmanagerin bei SDI

Doreen Dames verstärkt künftig das das Managementteam des Münchner Systemhauses für Medientechnologie. Sie wird als PR und Marketingmanagerin für SDI Gesellschaft für Medientechnologie mbH tätig sein und europaweite Marketingaktivitäten unterstützen.

- „Mit Doreen Dames haben wir unser Team durch eine erfahrene und qualifizierte Mitarbeiterin verstärkt. Frau Dames verfügt über exzellentes Marketing Know-how und umfassende Branchenkenntnisse. Wir freuen uns sie an Bord zu haben und sind überzeugt, dass wir mit ihrer Hilfe unsere Marktstellung in allen Unternehmensbereichen und insbesondere im Digital Signage-Segment weiter ausbauen werden“, sagte der Geschäftsführer von SDI, Florian Goebel. von Stefanie Schömann-Finck

Doreen Dames

Nach ihrem Studium der Medienwirtschaft war Doreen Dames über vier Jahre in einem mittelständischen Münchner IT-Systemhaus tätig, wo sie als Marketing- und Sales-Managerin für die Vermarktung erklärungsbedürftiger IT-Produkte zuständig war. Seit Mitte September ist Doreen Dames bei SDI tätig, um dort die Entwicklung der Wachstumsmärkte Digital Signage, A/V und Broadcast weiter voranzutreiben.

„Hightech in Broadcast, umfängliche Kommunikationskonzepte und digital vernetzte Medientechnik bilden heute die Grundlage der globalen Kommunikation und Interaktion. Ich bin davon überzeugt, dass die Potentiale hier längst noch nicht ausgeschöpft sind und freue mich, bei SDI diese Entwicklungen voranzutreiben“, erklärt Doreen Dames.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.