Ab 1. November wird in den Partner-Reisebüros von oruvision das Urlaubsland Türkei beworben. Ilknur Bodur, Attachée für Kultur und Fremdenverkehr, sieht in oruvision eine Erweiterung des bisherigen Marketing Mix. „Wir hatten dieses Jahr mit FTI Touristik bereits eine Kooperation bei oruvision und sind von der Wirkung überzeugt. Die Screens in den Auslagen sind für uns eine ideale Verstärkung der externen Kommunikation“, sagte er.
Oruvision hat nach eigenen Angaben jetzt seine erste Aufbauphase mit 24 Standorten in Wien und Umgebung abgeschlossen. Im kommenden Jahr möchte das Unternehmen seine Standortzahl verdoppeln. Laut oruvision decken die Partner-Reisebüros 50 Prozent des Marktes ab.
Die anfangs geplante Expansion nach Deutschland ist indes noch nicht weiter vorangekommen, bisher finden lediglich Gespräche mit ähnlichen Anbietern statt. Bei oruvision allerdings sorgt das für Optimismus. „Ich kann mit großer Freude mitteilen, dass wir uns mit rtk – Reisebüro TV, die in Deutschland erfolgreich aktiv sind, im laufenden Erfahrungsaustausch befinden und freundschaftlich verbunden sind“, sagte Mahmut Orucoglu Geschäftsführender Gesellschafter gegenüber invidis.
Verwandte Beiträge
- Oruvision bringt Reisebüro-TV in Österreichs Schaufenster
- Neues Reisebüro Netzwerk von Infox und Siemens
- TUI ersetzt Plakate durch Digital Signage