Auszeichnung für SA Screen Media

Die SA Screen Media hat den Marketing Industry Network Award 2010 erhalten, wie das Unternehmen mitteilte. "Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team und was es in den vergangenen Monaten erreicht hat", sagte Geschäftsführer Scott Anthony.

Die Marketing Industry Network Awards werden an britische Unternehmen in der Werbe- und Marketingbranche vergeben. SA Screen Media erhielt zum zweiten Mal in Folge den Preis für Outdoor Company of the Year. Als Grund nannte die Jury die stetige Entwicklung neuer und innovativer Lösungen.

„Es ist wunderbar, eine solche Anerkennung zu erhalten. Wir sind ein Unternehmen, das nicht gerne still sitzt. Wir entwickeln unsere Produkte weiter und erstellen neue interaktive Lösungen. Das macht uns aus und es ist schön, dass dies auch die Juroren bemerkt und gewürdigt haben, besonders in Zeiten harter Konkurrenz“, sagte Jon Fenech, Operations Director.

Veröffentlicht in News