Anzeige

Die App verrät, was drin steckt

Kunden werden mobiler und sie informieren sich über alle Kanäle hinweg. Mobile Vermarktung ist eine Möglichkeit, moderne Kunden anzusprechen und zu erreichen und im Einzelhandel deshalb ein Trend. Rewe Nüsken hat auf diesen reagiert und bietet ab sofort eine App an, mit der Produktinformationen am Regal abrufbar sind.

Bisher können sich Kunden nähere Informationen zu Weinen, Inhaltsstoffen und einigen Produktruppen (Gewürze) anzeigen lassen. Der mobile Service ist wieder in Zusammenarbeit mit der Online Software AG enstanden. Sie hat dafür die bereits installierte PrestigeEnterprise-Lösung erweitert.

„Unsere Kunden bekommen durch den crossmedialen Ansatz von PRESTIGEenterprise wichtige Zusatzinfos zu jeder Zeit und an jedem Ort, ganz wie sie es möchten und brauchen“, sagte Karsten Nüsken, Inhaber der REWE Nüsken. „Das ist Kundenservice, wie wir ihn bieten wollen.“

Die Handelskette möchte damit einen Mehrwert für den Kunden bieten und ihn langfristig binden.

Verwandte Beiträge

Veröffentlicht in News