Flughafen-Projekt von MDS und GnosySoft ausgezeichnet

- Minicom Digital Signage und GnosySoft haben den Viscom Digital Signage Best Practice Awards 2010 gewonnen. Sie erhielten die Auszeichnung für ihr gemeinsames Projekt am Internationalen Flughafen Larnaka auf Zypern. Der Preis wird für innovative und erfolgreiche Digital Signage-Projekte vergeben, die aufgrund ihrer Planung und kreativen Umsetzung andere Unternehmen motivieren, ebenfalls Digital Signage einzusetzen. von Stefanie Schömann-Finck

Minicom DS und Partner erhalten Viscom-Award

Der Flughafen Larnaka verzeichnet jährlich rund 5 Millionen Reisende. Das von MDS und GnosySoft aufgebaute Netzwerk besteht aus 350 Displays. Die Übertragung erfolgt via DS Vision 3000 von MDS. Die Installation benötigt daher wenig Verkabelungen und Strom.

“MDS ist sehr stolz darauf, gemeinsam mit GnosySoft den diesjährigen Viscom Award erhalten zu haben. Es zeigt, dass unser Geschäftsmodell – die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern – erfolgreich ist. GnosySoft ist ein langjähriger MDS-Partner und sehr wichtig für unsere Arbeit in Zypern. Die Auszeichnung zeigt, dass die MDS-Produkte Netzwerkbetreibern eine effektive und innovative Lösung bieten. In Zukunft wird es möglich sein, die Installation durch MDS‘ ScreenGate Management Gateway zu erweitern. Dies erlaubt den Betreibern, ihr Netzwerk nach spezifischen Anforderungen eines Flughafen zu betreiben und zu kontrollieren”, sagte André Koitzsch, Minicom Digital Signage Sales Director für Europa.

Auch bei GnosySoft ist man stolz. „Die Auszeichnung für das Digital Signage Projekt am Flughafen Larnaka war eine große Ehre für uns“, sagte George Roushas, GnosySoft Managing Director. “Unsere größte Herausforderung 2009 bestand darin, das Projekt mit unseren Partnern Minicom DS und Scala zu planen, installieren und umzusetzen. Dabei hat uns ein Risikomanagement-Programm geholfen, das durch durch Tests bereits in einer frühen Phase Fehler ausgeschlossen hat.“

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.