Mediaplayer iCompel ausgezeichnet

- Der Media Player für digitale Anzeigesysteme, iCOMPEL, von Black Box wurde von der Technology Marketing Corporation (TMC) mit dem Award „Communications Solutions – Product of the Year 2009“ ausgezeichnet. Damit erhielt das Unternehmen den Preis zum zweiten Mal in Folge. von Stefanie Schömann-Finck

iCompel von Black Box

„Black Box wurde mit dem Product of the Year Award 2009 für seine großartigen Leistungen bei der Weiterentwicklung der Daten- und Sprachkommunikation ausgezeichnet“, sagte Rich Tehrani, Geschäftsführer von der TMC. „Der iCOMPEL hat sich als vorteilhaft für seine Kunden erwiesen und sorgt für erheblichen Return on Investment (ROI) bei den Unternehmen, die ihn benutzen.“ Die in den USA ansässige Technology Marketing Corporation (TMC) aus Norwalk, Conneticut, verleiht ihren Preis an Unternehmen, die sich durch besondere Innovationen und Lösungen im Bereich der Medien- und Kommunikationstechnologie auszeichnen.

„Es ist eine Ehre für Black Box, diese Auszeichnung zu erhalten“, sagte der Marketing-Direktor von Black Box, Brian Kutchma. „TMC stellt fest, was andere in der Branche schon wissen: nämlich dass der iCOMPEL eine ideale Kommunikationslösung für den einfachen und kostengünstigen Einsatz von Aufmerksamkeit erregenden digitalen Anzeigesystemen ist. Weil es eine integrierte Hardware-/Softwarelösung mit kostenlosen Updates und ohne laufende Gebühren ist, können Kunden ihre Anzeigesysteme schnell in Betrieb nehmen und mit wesentlich niedrigeren Gesamtkosten als für ähnliche Produkte auf dem Markt rechnen.“

Der iCOMPEL Media Player wird als Plug-and-Play-Fertiglösung mit vorinstallierter Software zum Zusammenstellen und Verteilen von Multimedia-Inhalten in HD-Qualität für digitale Anzeigen angeboten und ist über Standard-Browser bedienbar. Die Anzeige der Daten kann in verschiedenen Bildschirmzonen erfolgen, die zeitliche und örtliche Verteilung der Inhalte ist über Menüs steuerbar. Nach Installation der Digital Signage-Anwendung fallen laut Black Box keine weiteren Kosten für die Nutzung der Software oder Updates an.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.